Elternabend Firmweg

Ort: Döttingen, Pfarreizentrum "delta"

Für rund 30 Jugendliche aus den Pfarreien Schwaderloch, Leibstadt, Leuggern und Kleindöttingen beginnt mit dem Start-Anlass am 11. September der Endspurt ihrer Firmvorbereitung. Die Firmung mit Weihbischof Denis Theurillat wird am Samstag, 12. März 2022 um 16.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Fridolin in Leibstadt und am Sonntag, 13. März 2022 um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Verena in Koblenz stattfinden.

Die organisatorischen Fragen wurden ja beim Info-Abend im Juni eingehend besprochen. Vielleicht fragen Sie sich aber jetzt, wie Sie als Mutter oder Vater Ihre Tochter oder Ihren Sohn auf dem Weg zur Firmung begleiten und unterstützen können? Vielleicht haben Sie selbst Fragen, die mit Firmung und Religion zusammenhängen und auf die Sie gerne eine Antwort hätten? Gerne laden wir Sie daher ein zu einem Elternabend, bei dem diese Theman zur Sprache kommen.

Damit die Gruppe nicht zu gross wird und jeder zu Wort kommen kann, gibt es zwei getrennte Elternabende für die Pfarreien auf der linken und auf der rechten Aareseite.