Jugend-Wallfahrt ins Kloster Fahr

Weisst du, wo das einzige Kloster im Kanton Aargau ist? Im Kloster Fahr bei Unterengstrigen lebt eine sehr lebendige Gemeinschaft von Benediktinerinnen. Wir nehmen uns einen Nachmittag Zeit, um dieses Kloster kennenzulernen, eine „richtige“ Ordensschwester zu treffen und spannenden Fragen nachzugehen.

Zum Abschluss nehmen wir am Donnerstagsgebet teil. Die Schwestern im Kloster Fahr haben nämlich vor 2 Jahren eine Initiative gestartet, die es inzwischen an vielen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt: immer am Donnerstagabend beten sie um Veränderungen in der Kirche!

Anmeldung bis 9. April 2021

Bitte für jede Person ein eigenes Formular ausfüllen!

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass während der Reise Fotos gemacht und in den kirchlichen Medien (Pfarrblatt "Horizonte", Website) veröffentlicht werden.

Bei Jugendlichen, die ohne Begleitung ihrer Eltern an der Reise teilnehmen wollen, braucht es noch eine separate Einverständniserklärung und ein Notfallblatt.

Nach dem Abschicken der Anmeldung werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, wo Sie einen Brief mit weiteren Informationen herunterladen oder zur Anmeldung zurückkehren können.