Nationaler Pilgertag

Ort: von Klingnau auf den Achenberg

In der ganzen Schweiz wird gepilgert und auch wir möchten gemeinsam von Klingnau auf den Achenberg pilgern. Wer pilgert sammelt Erfahrungen. Es wird Anstösse geben, über die bisherigen Lebensgewohnheiten nachzudenken. Anschliessend sind alle herzlich an den Jugendgottesdienst eingeladen!

Anmeldung bis 31. Mai 2021

Bitte für jede Person ein eigenes Formular ausfüllen!

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass während der Reise Fotos gemacht und in den kirchlichen Medien (Pfarrblatt "Horizonte", Website) veröffentlicht werden.

Bei Jugendlichen, die ohne Begleitung ihrer Eltern an der Reise teilnehmen wollen, braucht es noch eine separate Einverständniserklärung und ein Notfallblatt.

Nach dem Abschicken der Anmeldung werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, wo Sie einen Brief mit weiteren Informationen herunterladen oder zur Anmeldung zurückkehren können.