DE

Kein Spaghetti-Plausch am Chilbisonntag - Lagerrückblick findet statt

Kein Spaghetti-Plausch am Chilbisonntag - Lagerrückblick findet statt

Ort: Leuggern, Pfarreiheim "Lupe"

Es ist bereits eine gute Tradition, dass Jungwacht und Blauring Leuggern am Chilbi-Sonntag nach dem Gottesdienst zum Spaghettiplausch im Pfarreiheim "Lupe" einladen und diese Einladung gleichzeitig mit dem Lagerrückblick verbinden.

In Corona-Zeiten ist freilich alles etwas anders...

Deshalb sollte der traditionelle Spaghettiplausch in diesem Jahr auf dem Kirchenplatz stattfinden. Wegen der steigenden Fallzahlen und der ungünstigen Wetterprognosen wurde jetzt aber entschieden, dass der Spaghettiplausch nicht durchgeführt wird.

Der Lagerrückblick findet aber trotzdem statt. Ab 13 Uhr wird im Pfarreiheim "Lupe" alle 30 Minuten der Lagerfilm gezeigt. Bitte beachten Sie, dass in der "Lupe" Masken obligatorisch sind und jeweils die Zahl von 30 Personen nicht überschritten werden darf. Für alle anderen gibt es an verschiedenen Stationen die Möglichkeit, in Lagererinnerungen zu schwelgen.

Zurück

Copyright 2020 Pastoralraum Aare-Rhein.