Passionsspiel "Die Probe"
Sonntag, 6. April 2025 um 20:30 Uhr in Ruswil
In der Karwoche laden wir Sie herzlich zu einem besonderen Theatererlebnis ein: dem Passionsspiel "Die Probe" von Christoph Schwager.
Diese überraschende und sensible Aufführung bringt die Leidens- und Auferstehungsgeschichte Jesu aus Nazareth auf lebendige und berührende Weise näher.
Als Theologe hat Christoph Schwager es verstanden, das ursprüngliche Anliegen der Passionsspiele in einem raffinierten Stück neu zu interpretieren. Die biblischen Erzählungen über Jesus, dem Mann aus Nazareth, werden sehr lebendig und berühren tief.
Aufführung Passionsspiel: Sonntag, 6. April 2025, 20.30 bis 22.00 Uhr, Pfarrkirche Ruswil, Schwerzistrasse 8, 6017 Ruswil
Wir organisieren aus unserem Pastoralraum und aus den Regionen diverse Fahrgemeinschaften. Die Treffpunkte werden entsprechend der Anmeldungen rechtzeitig bekannt gegeben.
Abfahrt um ca. 18.30 Uhr und um ca. 23.00 Uhr werden wir wieder zu Hause sein.
Anmeldung bis 20. März 2025 an: leuggern@kath-aare-rhein.ch
E-Mail bitte mit Name, Vorname, Strasse/Nr., PLZ/Ort, E-Mail-Adresse und Telefonnummer (wegen Fahrgemeinschaften)
Kontakt: Daniela Kalt, 056 245 24 00, leuggern@kath-aare-rhein.ch
Kostenbeitrag: CHF 30.-- pro Person
Herzlich lädt ein: Karin Klemm, Theologin, Supervisorin, Pfarreiseelsorgerin
und Alois Metz, Theologe, Fachstelle Bildung und Propstei