Pfarreirat

Der Pfarreirat ist eine Arbeitsgemeinschaft mit ehrenamtlich tätigen Frauen und Männern. Er trifft sich jährlich an 5 bis 6 Sitzungen pro Jahr und nach Möglichkeit, alle zwei Jahre an einem Pfarreiweekend, das zusammen mit dem Pfarreirat Leuggern durchgeführt. wird.

Der Pfarreirat berät und unterstützt die Gemeindeleiterin und die Gruppierungen und wirkt initiativ an der Erfüllung der Pfarreiaufgaben mit. Durch die Zusammenarbeit zwischen Seelsorgern und den Pfarreigruppen soll das Pfarreileben gefördert und der Glaube vertieft werden.

Der Pfarreirat lädt auch zu verschiednen Apéros und Chilekafi nach den Gottesdiensten ein. Für diese Anlässe suchen wir Mithilfe, uns das eine oder andere Mal unter die Arme zu greifen. Bitte melden an kleindoettingen@kath-aare-rhein.ch oder 056 245 33 27

Zum Pfarreirat gehören:

Christina Burger, Seelsorgerin