DE

Kirchenchor

Musik und Gesang spült den Staub von der Seele.

Wir sind ein Verein unter vielen in der Gemeinde Leuggern.
Unsere Mitglieder kommen aus den verschiedenen Dörfern der Kirchgemeinde Leuggern-Kleindöttingen.
Singen ist zur Zeit keine Trendsportart aber sicher eine willkommene Abwechslung. Momentan hat unser Verein knapp 30 gesangsfreudige Mitglieder. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. 
Willkommen sind aber auch all jene, die einfach einmal mitsingen oder zu einer Probe vorbei kommen möchten. Unser Repertoire umfasst neben Kirchenmusik auch weltliche Lieder.

Website: www.kirchenchor-leuggern.ch

Wir treffen uns jeweils dienstags von 20.00 - 21.30 Uhr im Mehrzweckraum im UG vom Pfarreiheim Lupe in Leuggern.

 

Kontaktperson:

Angelika Emmenegger, Präsidentin
Tel.: 056 245 36 82
E-Mail: angelika_emmenegger@hotmail.com

Zurück

Copyright 2019 Pastoralraum Aare-Rhein.