St. Johannes - Döttingen

Startseite Döttingen

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Suppe für alle

Durch die Fastenzeit begleitet uns die Fastensuppe, die von unseren Suppenfrauen gekocht und mittwochmittags zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr im delta gratis genossen werden kann! Was Sie für das Essen geben, kommt Menschen in Burkina Faso zugute, die wir im Rahmen unseres diesjährigen, ökumenischen Solidaritätsprojekts unterstützen. Die nächste Fastensuppen gibt’s am 6., 13. und 20. März herzliche Einladung!

Sekretariats-Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag, 8-11 Uhr
E-Mail: doettingen@kath-aare-rhein.ch

Wo finde ich die Gottesdienste und Veranstaltungen?

Bisher wurden an dieser Stelle immer die Gottesdienste und Veranstaltungen angezeigt, die in der Pfarrei Döttingen stattfinden. Im Februar 2022 haben die Pfarrämter auf eine neue Terminverwaltung und Datenerfassung umgestellt, die für die Sekretariate viele Vereinfachungen mit sich bringt, weil Pfarreiagenda, Pfarrblatt "Horizonte" und Website jetzt direkt miteinander verknüpft sind. In diesem Zusammenhang haben wir auch die Darstellung auf unserer Website angepasst.

Sie finden jetzt auf der Startseite www.kath-aare-rhein.ch eine Übersicht über alle Gottesdienste und Veranstaltungen im gesamten Pastoralraum.
An den Farben können Sie leicht erkennen, in welcher Pfarrei ein Anlass stattfindet.
An dem Kirchen-Symbol links sehen Sie auf einen Blick, ob es sich um einen Gottesdienst handelt oder nicht.
Ausserdem gibt es zahlreiche Filter-Möglichkeiten, wenn Sie nach einem ganz bestimmten Termin suchen:

• Sie können sich alle Termine einer Pfarrei anzeigen lassen;
  • Sie können sich alle Termine in einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen;
  • Sie können sich nur die Gottesdienste anzeigen lassen.

Jugendchor Döttingen