St. Antonius - Kleindöttingen

Startseite Kleindöttingen

Herzlich Willkommen

Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, dürfen Sie gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
Die Öffnungszeiten des Sekretariats sind:
Dienstag: 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Mittwoch und Donnerstag: 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Wo finde ich die Gottesdienste und Veranstaltungen?

Bisher wurden an dieser Stelle immer die Gottesdienste und Veranstaltungen angezeigt, die in der Pfarrei Kleindöttingen stattfinden. Im Februar 2022 haben die Pfarrämter auf eine neue Terminverwaltung und Datenerfassung umgestellt, die für die Sekretariate viele Vereinfachungen mit sich bringt, weil Pfarreiagenda, Pfarrblatt "Horizonte" und Website jetzt direkt miteinander verknüpft sind. In diesem Zusammenhang haben wir auch die Darstellung auf unserer Website angepasst.

Sie finden jetzt auf der Startseite www.kath-aare-rhein.ch eine Übersicht über alle Gottesdienste und Veranstaltungen im gesamten Pastoralraum.
An den Farben können Sie leicht erkennen, in welcher Pfarrei ein Anlass stattfindet.
An dem Kirchen-Symbol links sehen Sie auf einen Blick, ob es sich um einen Gottesdienst handelt oder nicht.
Ausserdem gibt es zahlreiche Filter-Möglichkeiten, wenn Sie nach einem ganz bestimmten Termin suchen:

• Sie können sich alle Termine einer Pfarrei anzeigen lassen;
  • Sie können sich alle Termine in einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen;
  • Sie können sich nur die Gottesdienste anzeigen lassen.

Palmbäume jetzt bestellen

Rosenkranz in drei Sprachen

Die Rosenkranz Gebete finden ab 09. Juni wieder statt!

Die Rosenkränze werden bis auf weiteres in der Antoniuskirche gebetet. (Nicht in der Marienkapelle)

Deutsch:     Montag um 9.00 Uhr
Italienisch:  Dienstag um 19.00 Uhr