DE

St. Antonius - Kleindöttingen

Startseite Kleindöttingen

"Happy Birthday"

50 Jahre Antoniuspfarrei

 

Die Antoniuspfarrei feiert ihren 50. Geburtstag. Am 21. März 1971 wurde die Kirche feierlich eingeweiht und genau 50 Jahre später am 21. März 2021 wurde der Festtagsgottesdienst gehalten.

Am 13. Juni 2021 wurden gleich zwei Feste gefeiert. Zum einen Patrozinium - dem Gedenken an den Schutzpatron Heiliger Antonius v. P. und zum anderen 50 Jahre Antoniuspfarrei.

Der Pfarreirat hat zusammen mit Pfarreiangehörige fünf spezielle Fahnen zu fünf Kirchenliedern gestaltet. Diese wurden presentiert und sind nun gut ersichtlich auf dem kleinen Hügel vor der Kirche aufgestellt.

Ihr Team der Antoniuspfarrei Kleindöttingen

Gottesdienste und Veranstaltungen

19 Okt - 19:30 Uhr
Döttingen, Pfarreizentrum "delta"
20 Okt - 09:00 Uhr
Kleindöttingen, Antoniuskirche
23 Okt - 19:30 Uhr
Kleindöttingen, Antoniuskirche
24 Okt - 10:00 Uhr
Böttstein, Kapelle
24 Okt - 19:00 Uhr
Gippingen, Kapelle
27 Okt - 09:00 Uhr
Kleindöttingen, Antoniuskirche
28 Okt - 19:30 Uhr
Döttingen, Pfarreizentrum "delta"
30 Okt - 19:30 Uhr
Kleindöttingen, Antoniuskirche
31 Okt - 14:00 Uhr
Kleindöttingen, Antoniuskirche

Aktuelles

Stationenweg in Sursee
Jungwacht/Blauring
Regionales Altersheim
Funfaktor Kanufahren auf dem Schluchsee

Rosenkranz in drei Sprachen

Die Rosenkranz Gebete finden ab 09. Juni wieder statt!

Die Rosenkränze werden bis auf weiteres in der Antoniuskirche gebetet. (Nicht in der Marienkapelle)

Deutsch:     Montag um 9.00 Uhr 
Italienisch:  Dienstag um 19.00 Uhr 
Kroatisch:    Mittwoch um 19.00 Uhr

Copyright 2021 Pastoralraum Aare-Rhein.