Verschiedene Arten von Unterstützung

Vielleicht möchten Sie unser Pfarreiprojekt oder unsere Weltgruppe bei ihrer Arbeit unterstützen.
Sie haben dazu verschiedene Möglichkeiten.

Tatkräftige Mithilfe

Die Weltgruppe führt jedes Jahr ein Pfarreifest durch und hie und da gibt es auch während des Jahres noch Anlässe an welchen sie froh ist, wenn sie auf helfende Hände zurückgreifen kann. Wenn Sie also bereit sind bei einem Anlass mitzuhelfen, dann melden Sie sich doch bei Frau Daniela Kalt, 056 245 29 61 oder auf dem Pfarramt (Sekretärin und Pfarrer gehören auch der Weltgruppe an).

Finanzielle Mithilfe

Vielleicht möchten Sie sich finanziell an unserem Hilfsprojekt beteiligen. In diesem Fall finden Sie hier die Angaben zu unserem Konto. Herzlichen Dank!

Ohne Angabe wird Ihre Unterstützung automatisch unserem neuen Pfarreiprojekt, dem Kinderentwicklungszentrum in Thiruvalla gutgeschrieben. Ansonsten machen Sie bitten den Vermerk "Wasserfilter":

Einzahlungsschein_Pfarreiprojekt.pdf (PDF, 176KB)